Mittwoch, 10. September 2014

Nicht im Zug

Eigentlich sollte dieser (dieses?) Blog ja Geschichten enthalten, die mir passieren oder unterkommen, während ich gerade im Zug sitze. Und was ich mir gerade denke, wenn ich im Zu sitze. Das könnte dann zum Beispiel sein, dass es von der ÖBB nicht besonders intelligent war, einen (vollen) Railjet, der ca. 10 Minuten nödlich von Graz wegen eines Computerfehlers stehen bleibt, nicht seiner Insassen zu entledigen und diesen einen Ersatzzug bereitzustellen, sondern lieber zu warten, bis der nächste (volle) Railjet vorbeikommt, diesen kurz aufzuhalten und die Leute (bildlich gesprochen) mehrfach zu stapeln. Oder..., gut, ich fahre recht viel mit dem Zug, könnte mich also dementsprechend stundenlang oder auch romanfüllend über den staatlichen Eisenbahnbetreiber meiner Wahl (mangels alternativen) aufregen, aber das kommt bei nächster Gelegenheit (also eher bald), wenn die Aufregung noch frisch ist und die Geschichte nicht aufgewärmt.
Dieser Eintrag ist nur ein Lückenfüller, soll den (das?) Blog etwas aufhübschen. Und es mir erleichtern, mich mit dem Layout zu beschäftigen. Aber das kommt jetzt (1:49h nächtens) nicht mehr dran, jetzt ruft mein Bettchen nach mir. Vielleicht nach dem Aufstehen. Oder wenn ich das nächste Mal im Zug sitze.


Nachtrag:
Note to self: Farben ändern! Gaaaaanz schnell! Und Rechtschreibprüfung durchführen. Beides am Besten Gestern....oder letzte Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen